The Game ft. Jeremih - Let Me Know

The Game Let Me Know

Listen to and Download Let Me Know, the new song from The Game . The Game and Jeremih weigh in on recent issues of Police brutality and Social Injustice on there New Single "Let Me Know".

The Game erweist sich derzeit als engagierte prominente Stimme im Kampf gegen Polizeigewalt. Nachdem er zuletzt eine friedliche Demonstration veranstaltete und einen Friedensvertrag zwischen Crips und Bloods aufstellen konnte, widmet er sich dem Thema heute noch einmal musikalisch.

Gleichermaßen befasst er sich auf dem Track Let Me Know mit den Toden der Afroamerikaner, wie auch der weißen Polizisten. Auch der Tragödie in Nizza widmet er einige Zeilen. Als musikalische Untermalung diente dabei Aaliyahs Track We Need A Resolution, den er sampelte.

Unterstützung gab es wie in letzter Zeit so oft von Jeremih.

Snoop Dogg & The Game sorgen für Friedensvertrag zwischen Crips & Bloods

Snoop Dogg und The Game hatten schon vor kurzer Zeit bei einer Demonstration zum Frieden zwischen Polizei und der schwarzen Bevölkerung in den USA aufgerufen.Grundlage dessen sei laut The Game allerdings auch, dass die afroamerikanische Gemeinschaft näher zusammen rückt. Besonders die herrschende Gewalt zwischen den unterschiedlichen Gangs stelle dabei allerdings ein Hindernis dar.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de