The Game ft. Dr. Dre, Ice Cube & will.i.am - Don't Trip

Man bekommt langsam das Gefühl, dass noch vor Release das komplette Game-Album geleakt wird. Was soll's? Heute bekommen wir wieder köstliche Ware serviert: Dr. Dre, Ice Cube und will.i.am hat The Game sich für Don't Trip angelacht.

Das Instrumental mit der funky Bassline dürfte auch was für die Heads sein, die nicht so sehr auf den aktuell populären Trap-Sound abfahren. Unter den zahlreichen Features auf dem heiß erwarteten Doppelalbum The Documentary 2 dürfte sich ebenfalls für jeden etwas finden. Immerhin featurt The Game sich quer durch die gesamte Rapszene.

Erst gestern gab es On Me mit Kendrick Lamar zu hören. Außerdem sind schon Tracks mit Diddy, Future und vielen weiteren an die Öffentlichkeit geraten.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de