Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

THE BREED - THE TEMPLE (Official Video)

AON-Produzent The Breed wird am 4. August sein neues Album S*xbox veröffentlichen. Nachdem er aus diesem zuletzt den Track Girls Party auskoppelte, folgt nun mit The Temple die zweite Videosingle des Releases. Das Musikvideo kommt zudem mit einem Gastauftritt des österreichischen Rappers T-Ser daher.

01.08.2017 - 13:21

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Neues Album? Xatar mit Ankündigung für nächsten Freitag!

Neues Album? Xatar mit Ankündigung für nächsten Freitag!

Von Björn Rohwer am 08.11.2017 - 15:10

Lange müssen wir nicht mehr auf neue Musik vom Baba aller Babas warten! Dass Xatars neuestes Album in den Startlöchern steht, wussten wir bereits  – vor zwei Wochen postet er noch, dass sein „#album85prozentfertig“ sei. Jetzt wird es immer konkreter.

Erst konnten wir gestern Morgen in Samys Instagram-Story sowohl Xatar als auch SSIO beim gemeinsamen Videodreh entdecken. SSIO witzelte da noch, dass es auf jeden Fall „Insider-Informationen“ seien. Mehr verrieten die drei Rapper zu dem Zeitpunkt allerdings nicht.

Nächsten Freitag!

14.2k Likes, 180 Comments - XATAR (@xatar) on Instagram: "Nächsten Freitag!"

Mit dem passenden Facebook- und Instagram-Post hat Xatar nun nachgelegt. Was genau „nächsten Freitag“ passieren wird, ist noch unklar. Ein Kommentar Xatars unter dem Facebook-Foto legt aber Nahe, dass es dieses Mal um Musik von Xatar selbst geht. Auch die Kollaboration zwischen ihm und Samy scheint hierdurch bestätigt.


Foto:

Screenshot: Facebook http://bit.ly/2hTzrMO

Sollte am nächsten Freitag also wirklich die erste Single seines kommenden Albums erscheinen, wird Xatar mit Sicherheit auch weitere Informationen zum Titel und Erscheinungsdatum des Babas aller Babas-Nachfolgers enthüllen. Nach Ausflügen in andere Geschäftszweige können wir uns also schon bald auf auf neue Musik des Alles oder Nix-Oberhauptes freuen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!