Teesy ft. Mag Wolfskin - VW Bus

Teesy sorgt auch bei einem eher mäßig erfolgreichen Sommer für das passende Feeling. Mit seinem Track VW Bus macht er Lust einfach ins Auto zu steigen und ab Richtung Meer zu fahren.

Für alle die, die nicht so spontan sind, gibt es wenigstens ein paar schöne Bilder im passenden Video zum Track zu sehen. Für diesen gab es übrigens auch noch Unterstützung von Mag Wolfskin.

VW Bus erschien auf Teesys aktuellem Album Wünschdirwas, das kürzlich den siebten Platz der Charts erreichen konnte.

Teesy - Elisabeth

Teesy präsentiert die nächste Videosingle zu seinem kommenden Album Wünschdirwas . Elisabeth heißt der Track. Die Dame macht ihm offenbar schwer zu schaffen, wie Teesy auf einem flotten Instrumental darlegt. Auch die Tracklist inklusive der Feature-Gäste zu Wünschdirwas ist mittlerweile online. Diese findest du unten in unserem Release-Eintrag.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de