Talib Kwelis spontaner Auftritt auf Hamburgs Straßen

Stell dir vor du schlenderst durch Hamburgs Straßen und hörst plötzlich Talib Kweli und das Live.

Genau das ist gestern wohl dem ein oder anderem in Hamburg passiert. Der Rapper hat gemeinsam mit DubFX, einem australischen Loop-Künstler/Beatboxer/Straßenmusiker das gemacht, was er am besten kann: Musik. 

Talib Kweli ist gerade auf Deutschland Tour und ist deswegen in Hamburg gewesen und ist auf den Loop-Künstler gestoßen. DubFX ist gerade in auf Deutschland Tour und spielt morgen wieder in Hamburg.

Bereits einen Tag zuvor hat DubFX in Berlin auf der Straße seine Show gemacht. Der Berliner Rapper Simdal ist zufällig dazu gestoßen und hat natürlich sofort mitgemacht. Simdal ist Teil des Duos #Proberaum und auch selbst Straßenmusiker. Die einmalige Show in Berlin kannst du dir hier ansehen.

Eine unfassbar coole Jam, mitten am Tag, spontan und mit hochkarätigen Gästen. Wie oft bekommt man schon so etwas zu sehen?

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de