Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

TAKTLOSS & MC BASSTARD - HORRORCLOWNS (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Bekloppte begehen Straftaten in Clownskostümen. Die Welle kommt natürlich aus den USA. 2016 und es hat sich nichts verändert: Deutschland bitet immer noch Amimüll und bekommt Angst. Oder?

Nicht ganz. Horrorclowns waren Deutschraps Idee. Wir wollen ganz sicher nicht Taktloss und MC Basstard dafür verantwortlich machen, was aktuell abgeht, aber die Indizien sprechen für sich. Der Song Horrorclowns stammt vom Kollaboalbum Dogma (Gegen die Zeit) (2005) der beiden Berliner Untergrund-Legenden.

Shoutout an Manny Marc, der diese Perle ausgegraben hat.

22.10.2016 - 17:55

Kommentare

Was hat das eine mit dem anderen zu tun

Haben die beiden natürlich auch von ICP gebitet, aber trotzdem danke für die Erinnerung an den nicen Track!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Frauenarzt & Taktloss ft. Jack Orsen – Ich tu' nicht viel [Video]

Frauenarzt & Taktloss ft. Jack Orsen – Ich tu' nicht viel [Video]

Von David Molke am 13.09.2017 - 18:29

Frauenarzt, Taktloss und Jack Orsen behaupten: Ich tu' nicht viel. Aber dabei veröffentlichen sie doch immerhin ein gemeinsames, neues Musikvideo. Der Song Ich tu' nicht viel stammt vom Kollaboalbum Gott, das Taktloss und Frauenarzt im Mai rausgehauen haben.

Frauenarzt, Taktloss - Gott

Frauenarzt und Taktloss machen gemeinsame Sache und veröffentlichen das Kollabo-Album Gott.


FRAUENARZT & TaktloS$ f. JACK ORSEN - Ich tu' nicht viel

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!