Taktloss gibt sein letztes Interview

Taktloss hat zwei letzte Konzerte gespielt, veröffentlicht bald den letzten Film und gibt folgerichtig jetzt auch noch sein letztes Interview.

Dabei hasst er Interviews geben eigentlich ziemlich, aber was tut man nicht alles, um die Werbetrommel zu rühren.

Taktloss, wie er leibt und lebt: Wollen wir hoffen, dass das nicht ernsthaft sein letztes Interview war.

Achja: Die letzte Box mit neuer Musik von Taktloss sowie dem letzten Film erscheint auch noch: Halleluja!

"Die letzte Box" mit neuer Taktloss-Musik erscheint diesen Monat

Die Berliner Battlerap-Legende Taktloss veröffentlicht am 28. Oktober Die letzte Box - ein Paket, in dem sowohl Der letzte Film ( vom Abschiedskonzert) als auch Das letzte Mixtape enthalten sind. Auf dem Tape gibt es vier neue Takti-Songs mit insgesamt sieben Gästen: Frauenarzt, Justus Jonas, Big M, Rifleman, NGA FSH, Jack Orsen und Fuat.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de