Take Dat! ft. Beenie Man & Jugglerz - Ghetto Grammar

Es lassen sich aktuell erfreuliche Tendenzen im erweiterten Dunstkreis deutschen Raps feststellen, wenn man auf Sound aus der Karibik steht.

RAF Camora und Bonez MC basteln wohl an einem Dancehall-Projekt und haben gute Kontakte nach Jamaika. Nun ist für Psaiko.Dino und Sir Jai – die Produzenten/DJs von Cro und Kool Savas nennen sich als Duo Take Dat! – kürzlich eine Kollabo mit dem Beenie Man, dem "King of Dancehall", herausgesprungen. Unterstützung gab es außerdem von den Jugglerz.

Herausgekommen ist Ghetto Grammar, eine absolut partytaugliche Nummer irgendwo zwischen aktuellem Dancehall-Sound und Electro. Was die beiden DJs sonst so fabrizieren, hörst du am besten auf ihrer Soundcloud Page:

Audio-URL

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de