Sylabil Spill ft. Hanybal – Stein [Video] | Hiphop.de

SYLABIL SPILL feat. HANYBAL - Stein ► Prod. von by Phat Crispy & Ear2ThaBeat(Official Video)

"Sterben musst du sowieso, aber warum übertreibst du so? Jeden Tag nur weiß und so."

Sylabil Spill hat sich für seinen neuen, eindringlichen Track Stein Unterstützung von Hanybal geholt, um einem Kokain- und Crack-Süchtigen den Spiegel vorzuhalten. 

Der Song, der von Phat Crispy und Ear2ThaBeat produziert wurde, stammt von Sylabil Spills kommenden Album Der letzte weisse König, zu dem es hier weitere Infos gibt: 

Sylabil Spill veröffentlicht Tracklist, Features und Produzenten von "Der letzte weisse König"

Für den 14. April hat Kopfticker-Signing Sylabil Spill sein Album Der letzte weisse König angekündigt. Dazu liefert er heute weitere Infos: Sowohl die Tracklist als auch die Feature-Gäste und Produzenten gibt Sylabil Spill preis. Insgesamt liefert er auf der neuen Platte 15 Tracks ab, für deren Produktionen sich Choukri, Bazzazian, Farhot, Phat Crispy, Enginearz und Gee Futuristic verantwortlich zeigen.

31.03.2017 - 17:24

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!