Sylabil Spill: Diktatur im Kongo, Xatar, Hanybal, neues Album uvm. (Interview) – On Point Talk

Nicht mehr lange, dann können wir endlich Sylabil Spills neues Album Der letzte weisse König pumpen. Es erscheint am 14. April über Xatars Label Kopfticker Records

Aria hat sich mit dem gebürtigen Kongolesen getroffen, um mit ihm über dieses Release, seine heftige Punchlines, Xatar, Hanybal, die ehemalige kongolesische Diktatur und vieles mehr zu sprechen. Viel Spaß mit dem Video!

01.04.2017 - 13:52

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sylabil Spill – Auf Grime [Video]

Sylabil Spill – Auf Grime [Video]

Von Yma Nowak am 16.02.2018 - 17:44

Auf "Zu viel" versuchte sich sich Sylabil Spill bereits an der ursprünglich aus Großbritannien kommenden Musikrichtung Grime. Auch auf seinem letzten Album "Der Letzte Weisse König" war hier und da herauszuhören, dass der Bonner wenig für Cloud Rap und Co. übrig hat. Er widmet sich lieber dem ursprünglich aus Großbritannien kommenden Subgenre, das Hiphop-Elemente, Dubstep und Drum & Bass verbindet – und benennt sogar eine ganze EP nach ihm.

Sein neuer Track "Auf Grime" ist die erste Singleauskopplung seiner gleichnamigen Widmung, die heute erschienen ist. Hier gibt es die EP für dich im Ganzen zu hören: 


Sylabil Spill - Auf Grime (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!