Support für Olexesh und glückliche Kids: Celo & Abdi entertainen
Abdi im WKMECD zu Olexeshs Makadam

Celo & Abdi veröffentlichten heute eine neue Folge von Wie kauft man eine CD.

Anlass war diesmal Olexeshs Album Makadam. Entsprechend ging es wieder zu Media Markt, wo Ché & A für gewohnt gute Unterhaltung sorgten. Zum Abschluss beschenkten sie noch ein paar Fans, die ihr Glück kaum fassen konnten.

Lege dir jetzt Makadam zu und check das neue Video von OL und Nimo ab:

Makadam

(null)

Olexesh ft. Nimo - Schwarzfahr'n [Video]

Olexesh präsentiert uns einen weiteren Song von Makadam als Videoauskopplung. Schwarzfahr'n heißt das Ding und als Feature sitzt Nimo neben Olexesh im schwarzen Benzer. Produziert wurde der Track von Dizzee und das Video stammt von 1Take Films. Makadam steht seit Freitag in den Läden. Check außerdem Olexeshs letzte Single 64 Kammern ab.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de