Suge Knight: Interview über die Schießerei und wie es nun für ihn weiter geht

In einem Telefoninterview sprach Suge Knight nun über jene Nacht in der er Berichten zufolge sechs Mal angeschossen worden war. Das Ganze passierte auf einer von Chris Brown veranstalteten Party und es gibt mittlerweile Gerüchte, der Grund seien Gang-Rivalitäten.

Im Gespräch erzählt Knight, dass er nun nicht nach Rache suche, obwohl er wisse wer verantwortlich war für die Tat. 

Er scheint die Situation relativ gelassen zu sehen und lässt die Moderatoren wissen, man bekomme eben manchmal ein paar Schüsse ab und wenn man dann in der Lage ist diese zu überleben, dann sollte man sich selbst stärker machen und positiver sein.

“There’s gonna be some times when you might get a few shots...And if you’re able to survive those shots, you’re supposed to make yourself stronger and be more positive.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de