Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Die Männer der Stunde vereinen ihre Skills und hauen den gemeinsamen Track Man Of The Hour raus. Die Rede ist dabei von Statik Selektah, 2 Chainz und Wiz Khalifa.

Der Song stammt von Selektahs kommendem Album 8. Dieses soll unter anderem in Zusammenarbeit mit Joey Bada$$, Action Bronson, Run the Jewels und G-Eazy entstanden sein.

08.07.2017 - 12:47

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2 Chainz präsentiert neuen Versace Sneaker

2 Chainz präsentiert neuen Versace Sneaker

Von Samira Yontar am 08.01.2018 - 13:44

Dass 2 Chainz ein Fan von purem Luxus ist, sollte keinen von uns mehr überraschen. Nur zu gerne zeigt er sich dafür in den teuersten Roben und umhangen mit wertvollsten Schmuckstücken. Sein Interesse für Mode scheint aber über die Liebe zum Statussymbol hinauszugehen.

So präsentierte er sich nun auf Instagram mit einem bisher unbekannten Versace Sneaker, der wohl in Zukunft auf den Markt kommen soll. Auf seinem Schoß lassen sich Stoffproben erahnen. Ob sich das Label von dem Rapper beraten ließ, ist bisher nicht bekannt. Mit dem ehemaligen Yeezy-Mitarbeiter Salehe Bembury als neuen Sneaker Designer sollte Versace ab sofort allerdings bestens bedient sein.

Auch wenn das Design des Sneakers vorerst geheim bleiben soll, erfahren wir dank 2 Chainz zumindest, dass die Sohle in Versaces neuem Ketten-Design gestaltet wurde. Das komplette Design soll vermutlich erst in Mailand enthüllt werden.

VERSACE

Ein Beitrag geteilt von 2 Chainz Aka Tity Boi (@hairweavekiller) am


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)