SpongeBozz – SFTB/Apocalyptic Infinity/Payback #forsundiego (prod. by Digital Drama) [Video]

SpongeBozz haut mitten in der Nacht ein fast halbstündiges Video zu den Songs Started From The Bottom sowie Apocalyptic Infinity raus und scheint mit so einigen Sachen aufräumen zu wollen.

Neben etlichen Zahlen und Infos, die er nennt, disst er massiv gegen mehrere Leute aus der Szene, darunter MoTrip, Fler, Freunde von Niemand und das Selfmade Records-Camp. An Rooz hingegen gibt es nette Dankesworte.

Außerdem macht SpongeBozz zahlreiche Anspielungen darauf, dass er, wie schon lange gemunkelt wird, Sun Diego sei. Ob die Identität somit aufgedeckt ist?

Vor allem abschließend scheint nicht mehr die Kunstfigur SpongeBozz zu rappen, denn nach etwas mehr als 19 Minuten kommt eine minutenlange Abrechnung mit Kollegah, der bekanntlich eine Vorgeschichte mit Sun Diego und/oder SpongeBozz hat. Das Schwammkostüm ist in diesem Part auch nicht mehr zu sehen.

Damit nicht genug: Die letzten Zeilen kündigen einen 1000 Bars langen Diss gegen Kollegah an.

Die Tracks, die von Digital Drama produziert wurden, sind der erste Vorgeschmack auf SpongeBozz' kommendes Release Started From The Bottom/KrabbenKoke Tape:

Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape (Deluxe Edition)

Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape (Deluxe Edition) - SpongeBOZZ jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de