Soufian & Haftbefehl rappen "Scarface Clique" in der FLEXclusive Cypher

Soufian und Haftbefehl waren bei Flex FM und Olexeshs Kumpel Samir zu Gast. In der neuesten FLEXclusive Cypher performen die Beiden den Track Scarface Clique.

Im Hintergrund steht übrigens unter anderem Eno rum. Weshalb wir einfach mal davon ausgehen, dass eine der nächsten FLEXclusive Cypher-Ausgaben vom neuesten Signing auf Xatars Kopfticker Records kommt.

Bisher war zum Beispiel auch schon Olexesh am Start und hat bös abgeliefert:

Olexesh und Ajé flexen im Radio alles über den Haufen: "Flexclusive Cypher 01"

Olexesh war in der ersten Ausgabe der neuen Radioshow Flex FM am Start und hat ordentlich mit Newcomer Ajé gecyphert.Flex FM ist die neue 385idéal-Radioshow mit Host Samir. Sie wird jeden Montag gesendet und kann auch online im Stream gehört werden.Im eingebundenen Video siehst du sowohl S auf der Brust als auch den Song Augen und Ohren hören.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de