Silla über Farid Bang, Fler, Manuellsen, Beef, Mrs. Silla & "Blockchef" (Interview) – On Point Talk

Aktuell polarisiert Silla wie kaum ein anderer Rapper. Seine Blogchef-Vlogs, die Social-Media-Aktivitäten mit seiner Frau Mrs. Silla oder der luxuriöse Lebensstil spalten die Rap-Welt in zwei Lager. Die einen lieben Silla, die anderen kritisieren ihn dafür.

Aria hat sich jetzt mit dem Berliner getroffen, der sein neues Album Blockchef am 7. Juli veröffentlicht. Dabei ist ein interessantes und sehr ausführliches Interview entstanden, das kaum noch eine Frage offen lässt.

23.05.2017 - 16:33

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler verrät die Features auf "Flizzy"

Fler verrät die Features auf "Flizzy"

Von Clark Senger am 16.12.2017 - 14:40

Fler hat nicht mal ein Jahr nach "Epic" mit Jalil eine neue Soloplatte in der Pipeline. "Flizzy" erscheint am 9. Februar und nimmt immer weiter Gestalt an – nachdem der Berliner schon den ein oder anderen Gastmusiker über Twitter in die Öffentlichkeit geschossen hat, verrät er bei #waslos, wer nun in der finalen Version am Start ist.

Zu den üblichen Verdächtigen wie Jalil (2x) und Remoe gesellen sich G-Hot aka Shen und zum ersten Mal auch Farid Bang, Azad und Sinan-G. Ein Highlight könnte außerdem der gemeinsame Song mit dem Amerikaner Lil Pump werden, der gerade mit "Gucci Gang" einen massiven Hit am Start hat. Aber Fler weiß, wie das mit den US-Rappern laufen kann, und genießt die Angelegenheit noch mit Vorsicht.

Namika, die noch in einer früheren Tracklist zu finden war, hätte er gecancelt, erklärt Fler. Und Mortel, der ja aktuell zum engeren Kreis zählt, sei bislang auch noch nicht eingeplant.

Der #waslos-Jahresrückblick erscheint heute um 17 Uhr auf youtube.com/hiphopde.

Hiphop.de

Tell a friend! Jahresrückblick mit Fler heute um 17 Uhr auf youtube.com/hiphopde.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (4 Kommentare)
Register Now!