Silla stellt den nächsten Track aus "Es war einmal in Südberlin" vor

Silla präsentiert mit einem Vorgeschmack auf den Track Gottlos die nächste Hörprobe aus seinem Album Es war einmal in Südberlin.

Unterstützung gibt es auf dem Song von Remoe und das Ergebnis kann sich hören lassen. Silla verspricht für die verbleibenden Tage bis zum Album-Release täglich neue Hörproben.

Aber Silla veröffentlicht nicht nur ein neues Album, sondern auch ein Buch: 

Vom Alk zum Hulk: Es war einmal in Südberlin

(null)

Silla - Es War Einmal In Südberlin

Songs mit Game-Samples: - DK Country 2 01. Es war einmal 02. In Südberlin 03. Selbst ist der Mann 04. Die beste Zeit ist jetzt [feat. Karen Firlej] 05. Aus gutem Haus 06. Ich habe Torch enttäuscht 07. Aus den Augen aus dem Sinn [feat. Karen Firlej] 08.

Es war einmal in Südberlin (Limited Fan Edition)

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de