Sierra Kidd liefert mit seinem neuen Song "4Play" gut ab

Wenn du dich beruflich mit den Kommentarspalten unter Rap-Beiträgen auf Facebook beschäftigst, wirst du wahrscheinlich nicht direkt ein Fan von Sierra Kidd. Da gibt es oft noch viel Hate. Dabei verpassen genau die Leute, die meinen, Rap verteidigen zu müssen, ziemlich guten Rap. Neues Beispiel: 4Play.

Der frische Einblick in das kommende Album Rest in Peace zeigt mal wieder, wie man Trap-Instrumentals beackert, ohne wie alle anderen zu klingen – wiederholte Zeilen oder den typischerweise oft abgehackten Flow sucht man hier weitgehend vergeblich.

Das Video dazu ist absolut "state of the art", wie man so schön sagt. Trippig-surreale Bilder von unterschiedlichsten Dingen und Locations unterstreichen den Vibe des Songs. Kann man definitiv so machen und ist raptechnisch schwer zu haten.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de