Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Mit sieben Jahren wie ein Breakdance-Veteran abzureißen? Kein Problem für Guanwutong Wang!

Der chinesische Junge scheint in seinem zarten Alter schon eine unfassbare Power in den Armen und im Tanzen seine Leidenschaft entdeckt zu haben. Anders lässt sich das folgende Video nicht erklären, in dem Wang einen Move nach dem anderen abliefert:

China B boy Wu tong 7years old Crazy PowerMove...... @world_power_moves #powermove #powermoves #bboy #Kidsbboy #china

583 Likes, 11 Comments - 浩天 (@dragon_haotian) on Instagram: "China B boy Wu tong 7years old Crazy PowerMove...... @world_power_moves #powermove #powermoves..."

12.10.2017 - 18:57

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Als erste Frau überhaupt: Ayumi mischt die Breakdance-WM auf [Video]

Als erste Frau überhaupt: Ayumi mischt die Breakdance-WM auf [Video]

Von Michael Rubach am 01.11.2017 - 11:24

Stance

Ayumi is set to become the first ever female to compete in the Red Bull BC One World Finals this weekend! documentary by Stance

Clark Kent ist im Alltag Zeitungsreporter. Wenn Gefahr droht, entwickelt er sich zu Superman. Ayumi ist eigentlich Lehrerin, aber sobald demnächst die Breakdance-Weltmeisterschaft stattfindet, wird sie tanzen. Im Gegensatz zur Comic-Figur ist dieses zweigeteilte Leben bei der Japanerin keine Fiktion. Ihr half das Tanzen, die eigene Schüchterheit zu überwinden und ein völlig neues Selbstbewusstsein aufzubauen.

Nun wird sie als erste Frau überhaupt an dem jährlich stattfindenden Event teilnehmen. In Amsterdam battlen mit ihr 15 weitere (nur männliche) B-Boys um die Breakdance-Krone. Weil es so einzigartig ist, dass es eine Frau bis zu diesem Punkt schafft, hat das Portal Stance Ayumi eine kleine Dokumentation gewidmet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)