Sido & Kool Savas: Fanfragen, Rap-Rente, Trap, Auto-Tune & Tattoo-Verlosung (Interview) #waslos

Gute Stimmung bei den Fanfragen mit Sido und Kool Savas. Das Royal Bunker-Duo spricht mit Rooz über mal mehr, mal weniger feierbare Entwicklungen in der Szene, Pläne für die Rap-Rente, die persönliche Motivation für das Kollaboalbum und vieles mehr.

Dass Essah dabei auch mal unangenehmere Fragen pickt, macht das Ganze noch unterhaltsamer. Und wenn du schon immer von Sido tätowiert werden wolltest, hat die Folge noch ein interessantes Extra für dich. Viel Spaß!

Die Hits der Stunde und der letzten Wochen findest du immer in unserer Deutsch Rap, diese!-Playlist auf Spotify. Natürlich auch mit Siggi und Savas:

Deutsch Rap, Diese!

Brandneue Rap Tracks und deutsche Hip Hop Klassiker in der überdimensionalsten Deutschrap Playlist. Cover: reezy

Jetzt bestellen

Royal Bunker
Datum: 2017-09-29
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 13,97
03.10.2017 - 14:18

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler rappt alten Savas-Text! Wenn Rapper auch noch Fans sind

Fler rappt alten Savas-Text! Wenn Rapper auch noch Fans sind

Von Clark Senger am 15.12.2017 - 15:15

Beim Jahresrückblick wird Fler kurz zurück in den Fan-Modus katapultiert, als es beim Thema Line des Jahres auch um eine Zeile von Kool Savas geht. Der Text, den er hier rappt, ist vom Intro zum Kollaboprojekt "Nur noch 24 Stunden..." (2003) von Essah und Illmatic.

Der #waslos-Jahresrückblick mit Flizzy erscheint morgen Nachmittag.


Fler rappt alten Savas-Text! Wenn Rapper auch noch Fans sind

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!