Sido & Kool Savas: Fanfragen, Rap-Rente, Trap, Auto-Tune & Tattoo-Verlosung (Interview) #waslos

Gute Stimmung bei den Fanfragen mit Sido und Kool Savas. Das Royal Bunker-Duo spricht mit Rooz über mal mehr, mal weniger feierbare Entwicklungen in der Szene, Pläne für die Rap-Rente, die persönliche Motivation für das Kollaboalbum und vieles mehr.

Dass Essah dabei auch mal unangenehmere Fragen pickt, macht das Ganze noch unterhaltsamer. Und wenn du schon immer von Sido tätowiert werden wolltest, hat die Folge noch ein interessantes Extra für dich. Viel Spaß!

Die Hits der Stunde und der letzten Wochen findest du immer in unserer Deutsch Rap, diese!-Playlist auf Spotify. Natürlich auch mit Siggi und Savas:

Deutsch Rap, Diese!

Brandneue Rap Tracks und deutsche Hip Hop Klassiker in der überdimensionalsten Deutschrap Playlist. Cover: reezy