Sido haut das Video zu "Hamdullah" aus dem goldenen Album raus

Sido veröffentlicht bald ein neues Album, und zwar ein ganz besonderes: Das goldene Album.

Tracklist, Cover und Releasetermin findest du hier.

Sido lässt die Bombe platzen: "Das goldene Album" kommt im November

Nachdem Sido gestern diverse mysteriöse Hinweise gestreut hatte, lässt er jetzt die Bombe platzen: Das, was da auf uns zukommt, ist offenbar ein neues Release, das auf den Namen Das goldene Album hört. Wie so oft sind die Informationen dazu zuerst über Amazon an die Öffentlichkeit gelangt.

In der ersten Singleauskopplung disst Sido neben Rooz' Haaren auch Falk Schacht, der wiederum sofort reagiert hat:

Der alte Sido kehrt zurück & disst als 1. Falk Schacht: "Hamdullah"

Darin disst Sido, der sich offenbar auf alte Tugenden besinnt, als allererstes direkt mal den deutschsprachigen Hiphop-Journalismus. Mit dabei: Rooz' Haare, Marcus Staiger, Rap.de und einige andere. Auch Falk Schacht bekommt sein Fett weg und reagiert sofort: Solange sido gute Musik macht darf er mich gerne dissen. Küsse deine Augen Bruder @siggismallz https://www.amazon.de/Hamdullah/dp/B01H7HFACQ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qi...

Jetzt gibt es endlich auch das Video zur Single "Hamdullah", das du oben bewundern kannst.

Hier gibt es die Möglichkeit, Das goldene Album vorzubestellen:

[amazon B01H7HF36Y full]

Sido - Das Goldene Album

(null)

Kategorie
Artist
Label

Groove Attack by Hiphop.de