Zweiter Teil des neuen Shindy-Interviews online

Der zweite Teil des Shindy-Interviews mit Niko von der Backspin ist online. Dieses Mal unterhalten sich die beiden unter anderem über ein klassiches Shindy-Thema: Mode. Außerdem geht es um Shindys Einflüsse. Auch Laas Unltd., der intensiv in die Dreams-Albumarbeit involviert war, kommt zu Wort.

Check hier den ersten Teil des Interviews ab, in dem es unter anderem um Shindys Motivation bei der Musik geht:

Shindy: "Ob ihr wollt oder nicht, das ist das meist erwartete Album des Jahres"

Shindy geizt nicht mit großspurigen Ansagen - auch nicht in seinem neuesten Interview mit Niko von der Backspin.Dazu passend findet das Gespräch im Berliner Nobelhotel statt (redaktionsintern herrscht nach langen Diskussionen immer noch Uneinigkeit darüber, ob Shindy dort wohl umsonst residiert oder eher nicht. Was meinst du?).

DREAMS (Limited Deluxe Box)

Amazon.de/musik: Shindy - DREAMS (Limited Deluxe Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, SHINDY, DREAMS LTD. BOX 3C$. Rap & Hip-Hop

Tags
Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de