Wenn dir jemand ein Video zeigt, indem ein 6 Jahre alter Junge tanzt, dann erwartest du vermutlich nicht allzuviel. Doch was dieser kleine Mann hier raushaut, ist der Shit.

Die Breakdancehoffnung heißt Nik, kommt aus Russland und hat einen Instagram-Account, auf dem er beweist, dass er auch in Sachen Gangsigns erstaunlich weit ist für sein Alter:

Instagram post by Малыш Ник * May 14, 2017 at 5:32pm UTC

59 Likes, 0 Comments - Малыш Ник (@malish_nik) on Instagram

Doch zurück zum Video: Körperbeherrschung und Athletik auf einem Level, das die meisten nie erreichen werden. Und das mit 6? Sky is the limit. Dafür kann es gar nicht genug Props geben. Schau es dir einfach an:

18.05.2017 - 14:25

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Als erste Frau überhaupt: Ayumi mischt die Breakdance-WM auf [Video]

Als erste Frau überhaupt: Ayumi mischt die Breakdance-WM auf [Video]

Von Michael Rubach am 01.11.2017 - 11:24

Stance

Ayumi is set to become the first ever female to compete in the Red Bull BC One World Finals this weekend! documentary by Stance

Clark Kent ist im Alltag Zeitungsreporter. Wenn Gefahr droht, entwickelt er sich zu Superman. Ayumi ist eigentlich Lehrerin, aber sobald demnächst die Breakdance-Weltmeisterschaft stattfindet, wird sie tanzen. Im Gegensatz zur Comic-Figur ist dieses zweigeteilte Leben bei der Japanerin keine Fiktion. Ihr half das Tanzen, die eigene Schüchterheit zu überwinden und ein völlig neues Selbstbewusstsein aufzubauen.

Nun wird sie als erste Frau überhaupt an dem jährlich stattfindenden Event teilnehmen. In Amsterdam battlen mit ihr 15 weitere (nur männliche) B-Boys um die Breakdance-Krone. Weil es so einzigartig ist, dass es eine Frau bis zu diesem Punkt schafft, hat das Portal Stance Ayumi eine kleine Dokumentation gewidmet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!