Sechs Städte in 48 Stunden: KC Rebell unterwegs
KC Rebell im zweiten Trailer zur Road Trip DVD

KC Rebell präsentiert den zweiten Trailer zur Road Trip DVD, die der Deluxe Box seines kommenden Albums Abstand beiliegen wird.

Innerhalb von 48 Stunden hat KC ganze sechs Städte bereist. Auch PA Sports war am Start und legte unter anderem eine Freestyle-Einlage hin. Für die DVD ist Adrian Meschi verantwortlich.

Bestelle dir Abstand jetzt vor und zieh dir den ersten Trailer sowie KCs neues Video Mosquitos rein:

Abstand (Rebell Army Set)

(null)

KC Rebell mit Trailer zur "Road Trip DVD"

Zu seinem neuen Album Abstand veröffentlicht KC Rebell am 25. November auch die Road Trip DVD. Für alle Fans, die den Banger auch mal hinter den Kulissen erleben wollen, bietet die DVD interessante Einblicke in KCs Reise mit seinen Jungs.Das Videomaterial gibt's in der Box zu Abstand:

KC Rebell veröffentlicht nächste Single "Mosquitos"

KC Rebell veröffentlicht den nächsten Song aus seinem kommenden Album Abstand , das am 25. November erscheint. Mosquitos wurde von X-plosive und Joshimixu produziert. Fürs Video war wieder Shaho Casado verantwortlich. Im Clip präsentiert KC seine Goldene Schallplatte, die er kürzlich für den Abstand -Vorgänger Fata Morgana verliehen bekommen hat.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de