KOLLEGAH - Legacy DVD (Teaser #2)

Kollegah gibt einen weiteren Einblick in seine lange währende Erfolgsgeschichte. Im zweiten Teaser zur DVD, die der Legacy-Box beiliegen wird, spricht der Boss über sein Verhältnis zum Produzenten Rizbo.

Dafür wählt der ehemalige Selfmade-Artist das gleiche gemütliche Hotelzimmer wie bei der Rückschau auf seine RBA-Vergangenheit. Statt bei einer Tasse Kaffee kommt nun beim Durchblättern eines Fotoalbums die eine oder andere Anekdote zum Vorschein.

So haben sich die beiden auf Anhieb gut verstanden. Sie seien direkt "gute Freunde geworden." Und bei guten Freunden hält sich der Alpha Music-Chef nicht mit Komplimenten zurück. Rizbo sei ein Mensch "mit einer unfassbaren Aura der Gemütlichkeit."

Der Kontakt sei bis zum heutigen Tag bestehend. Man merkt Kollegah sichtlich an, dass ihm diese Verbindung wirklich am Herzen liegt. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder neues Discospeed auf einem Rizbo-Beat.


Legacy (Best Of) (Remastered 2CD)
Datum: 2017-06-30
Verkaufsrang: 175
Jetzt bestellen ab EUR 19,99

07.06.2017 - 14:28

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!