Savas & Sido – Royal Bunker [Audio] | Hiphop.de

Sido und Kool Savas haben ihr Kollaboalbum Royal Bunker angekündigt und der Titeltrack ist schon auf Spotify online. Die beiden erinnern sich im Song an ihren Weg an die Spitze aus dem legendären Berliner Lokal, in dem sich in den späten 90ern das Who Is Who des Rap-Untergrunds formierte.

Royal Bunker erscheint am 29. September und im Januar gehen Sido und Savas gemeinsam auf Tour. Das Album kannst du bereits jetzt vorbestellen:

Royal Bunker

Royal Bunker - Savas & Sido jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Der erste Feature-Gast steht auch schon fest. Hier alle Infos:

Kool Savas & Sido kündigen Kollaboalbum "Royal Bunker" an

" Ihr gebt euch damit zufrieden, Geschichten zu erzählen / Aber Dicka, wir sind aus dem Bunker, wir haben sie erlebt" Nachdem im letzten Jahr bereits von Farid Bang ausplauderte, dass Kool Savas und Sido ein Album aufnehmen würden, gibt es nun die offizielle Bestätigung.

10.07.2017 - 12:35

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

"der typ heisst Kubrick..."

Specter ist groß!! danke

Kubrick, Rooz...Kubrick!

Meinste jetzt Franky oder Stanley?

Sido und Savas Album digga,,darauf habe ich 20Jahre gewartet!!! Kann nur fett werden

Deine Meinung dazu?