Sam Sillah & Steve Jackson – So bin ich (prod. NY Bangers) – 4K Videopremiere

Sam und Steve sind ein Dreamteam. Mit So bin ich stellen sie erneut eindrucksvoll unter Beweis, dass deutscher R&B absolut nicht peinlich sein muss. Der Mix aus gefühlvollem Gesang und Rap sowie der stabile Beat lädt zum Kopfnicken ein.

Wer mehr von den beiden hören möchte, kann sich die am 3. Juni 2016 veröffentlichte SSSJ-EP reinziehen, die überall erhältlich ist.

Check an dieser Stelle unbedingt das Video zu Was ich mache gefällt dir ab:

Für Rap machen Sam Sillah und Steve Jackson auch mit ihrer Freundin Schluss!

Liebe für Rap!Am 3. Juni haben Sam Sillah und sein Partner in Crime Steve Jackson ihre EP SSSJ veröffentlicht. Was ich mache gefällt Dir ist die nächste Videoauskopplung und kommt mit einem extra smoothen, sehr gefühlvollen Sound daher.

Sssj EP

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de