Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

SA4 - Rush Hour (JAMBEATZ)

Nachdem die erste Single Schnell machen noch bewusst ohne Video auskam, legt nun Sa4 mit Szenen aus dem Hamburger Alltag nach. Die 187 Strassenbande ist zur Rush Hour natürlich aktiv. Die Produktion stammt wie üblich von Jambeatz. Das dazugehörige Album Neue Deutsche Quelle erscheint im November.

Jetzt bestellen

Neue Deutsche Quelle
Datum: 2017-11-10
Verkaufsrang: 14862
Jetzt bestellen ab EUR 13,14
27.10.2017 - 10:52

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Umfrage-Ergebnis: Was ihr von Gzuz' Single "Was hast du gedacht" haltet

Umfrage-Ergebnis: Was ihr von Gzuz' Single "Was hast du gedacht" haltet

Von Jonas Lindemann am 14.02.2018 - 16:01

Seit zwei Tagen auf Platz eins der deutschen YouTube-Trends und fast drei Millionen Aufrufe nach nicht einmal drei Tagen: Gzuz' Video zu "Was hast du gedacht" geht auf dem Worldstarhiphop-Kanal durch die Decke. Nicht nur klicktechnisch läuft es gut. Auch die Resonanz der Fans kann sich sehen lassen, wie unsere Votingergebnisse zeigen.

In unserer Umfrage zu dem Track stimmten 54 Prozent für die Möglichkeit "Ballert! Das ist genau der 187-Sound, den ich feier'". Weitere 33 Prozent voteten für "Solide. Keine Enttäuschung, aber auch nichts Besonderes". 

Lediglich 13 Prozent sind nicht zufrieden mit der Single und gaben an: "Langweilig. Ich habe viel mehr erwartet."

Was Aria zu "Was hast du gedacht" zu sagen hat, erfährst du in der neuesten On Point-Folge:

Gzuz - "Was Hast Du Gedacht": Warum das Video nicht auf dem 187-Kanal kam - On Point

Die erste Videoauskopplung aus Gzuz' Album "Wolke 7" nimmt außergewöhnliche Wege: "Was Hast Du Gedacht" erschien Sonntag Nacht über den amerikanischen YouTube-Kanal von WorldstarHipHop. Für Aria wohl eher ein...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)