Ryan Leslie: "Unmöglich, mich in eine Schublade zu stecken" Pt. 1 (Interview)

Im Zuge seiner MZRT World Tour hat sich Ryan Leslie zu uns auf die Couch gesetzt und spricht unter anderem über seine Entwicklung von Album zu Album und wie er zu seinem R'n'B-Sound aus der Vergangenheit steht. Es wird außerdem geklärt, was mit der Musik auf dem Laptop geschehen ist, der ihm geklaut wurde.

Nach der TransitionLes Is More und Black Mozart Tour geht der New Yorker Ryan Leslie diesen Oktober auf MZRT World Tour und besucht dabei auch vier deutsche Städte.

Mit Band im Gepäck sollen nicht nur seine Klassiker, sondern auch neue, bisher unveröffentlichte Songs aus dem kommenden Album MZRT performt werden. Die Abkürzung steht für "Magnificently Zealous Renegade Takeover“, was soviel wie „Die glorreiche, eifrige Übernahme der Renegades“ bedeutet.

Ryan Leslie hat sich für die Tour etwas besonderes ausgedacht: Der Renegades Music Club ist eine von ihm erschaffene Plattform für den direkten Kontakt mit seinen Fans. Diese macht es möglich, ihn über die Rufnummer +1 915-600-6978 oder [email protected] über Direct SMS, Email und Whatsapp zu erreichen. Dort können auch Musikwünsche für die Tour hingeschickt werden. 

Im Laufe dieser Tour soll es für Renegades diverse Überraschungen, wie zum Beispiel Einladungen ins Studio, eine Einladung ins Restaurant oder einfach nur ein Telefonat mit Ryan selbst geben.

Karten kosten um die 40 Euro. Die Termine alle weiteren Infos findest du hier:

24.10.2014: Frankfurt - Batschkapp

25.10.2014: Hamburg - Übel & Gefährlich

26.10.2014: Berlin - Astra

29.10.2014: Düsseldorf - Port Seven (ehemals 3001)