Royce Da 5'9" über seine überwundene Alkoholsucht, DJ Premier, "Layers" & Eminem (Interview) – US+A

Auf dem Out4Fame Festival hat sich Royce Da 5'9" Zeit für Helen genommen und ein Interview mit ihm geführt. Inhaltlich geht es um Royces überwundene Alkoholsucht, seine musikalischen Partner DJ Premier und Eminem und vieles mehr.

Eminems DJ Alchemist über Action Bronson, 50 Cent, Heroin u. v. m. (Interview) - US+A

ScHoolboy Q, Eminem, 50 Cent, The Game, Joey Bada$$, Action Bronson, Mobb Deep - die Liste der Rapper, für die Alchemist produziert hat, ist quasi unendlich. Seit 2005 ist er darüber hinaus der offizielle DJ von Eminem. Auf dem Openair Frauenfeld hat er Action Bronson begleitet und mit ihm gemeinsam ordentlich abgerissen.

Eminems Signing Yelawolf über Hit Singles, sein neues Album im Herbst u.v.m. (Interview) - US+A

Auf dem Openair Frauenfeld hat Aria Yelawolf getroffen, um mit ihm über seine Musik zu sprechen. Und, Trommelwirbel, es gibt brandheiße News: Im Herbst wird Yela sein neues Album droppen!

02.10.2016 - 19:31

Kommentare

PROST!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eminem ft. Ed Sheeran – River [Video]

Eminem ft. Ed Sheeran – River [Video]

Von Jonas Lindemann am 14.02.2018 - 17:22

Passend zum Valentinstag veröffentlicht Eminem das Video zum dramatisch-emotionalen Song "River" mit Ed Sheeran.

Dabei liefert er mehr einen Kurzfilm ab als ein simples Musikvideo. Zugleich ist somit endgültig ersichtlich, dass es sich bei dem kürzlich aufgetauchten Clip von Eminem und der unbekannten Dame um einen Promo-Move handelte.

Video von Eminem und mysteriöser Frau aufgetaucht: Promo-Level 2018?

Abgesehen von seiner Beziehung zu Kim Mathers tendiert Eminem dazu, sein Liebesleben privat zu halten. Am Freitag tauchte nun online ein Handyvideo von Eminem auf, das ihn und eine mysteriöse Frau bei einem Kuss im Hotelzimmer zeigt...

"River" stammt von Eminems neuem, umstrittenen Album "Revival":

Das große Problem auf Eminems "Revival" - On Point

Das achte Eminem-Soloalbum seit "The Slim Shady LP" ist endlich da. Nach einer kuriosen Promophase und ungewöhnlichen Singles gab es laut Aria dann leider doch "nur" ein Pop-Album mit "Revival". Kein...


Eminem - River ft. Ed Sheeran

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!