Rooz unterwegs mit Snowboard-Profis: Benny Urban und Co. auf den Station Riots | Hiphop.de

UNTERWEGS MIT SNOWBOARD-PROFIS | RoozWorld

Im Snowpark Nesselwang fanden vor zwei Wochen die spektakulären Station Riots statt und unsere Freunde von SNIPES haben Rooz eingeladen, dort zu filmen. 

Unglaubliche Aufnahmen sind dabei entstanden. Nicht nur die Landschaft war übertrieben nice, es gab auch miese Snowboard-Tricks und beeindruckende Stunts. Der Profi-Snowboarder Benny Urban erklärte Rooz sogar seinen Lieblingstrick und spricht mit ihm ein wenig über die Szene. 

Außerdem kannst du dir hier einen Überblick darüber verschaffen, wie so ein Event aussieht und was du verpasst hast, falls du dir die Show nicht reingezogen hast. Vielleicht bist du auch ein junger, hungriger Sportler und sitzt nächstes Jahr bei Rooz im Interview?

26.02.2017 - 17:38

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?