Rim'K über Haftbefehl, Azad, 113, Mafia K'1 Fry, Frenesik, "Fantôme", Beef & Atlanta (Interview) | Hiphop.de

Rim'K über Haftbefehl, Azad, 113, Mafia K'1 Fry, Fresenik, "Fantôme", Beef & Atlanta (Interview)

Rim'K hat gerade ganz frisch sein neues Album Fantôme veröffentlicht und zählt nicht nur in unserem Nachbarland Frankreich als Rap-Legende. 

Wenn es nach ihm geht, ist er aber kein Rap-Veteran. Er habe Rap nicht nach Frankreich geholt, dafür aber Geschichte geschrieben, wie er uns voller Selbstbewusstsein erklärt. Im Interview mit uns zeigt sich der französische Superstar trotzdem sympathisch und bescheiden. 

Er erklärt uns, wie er damals mit Rap angefangen hat, wie es um seine Crews 113 und Mafia K'1 Fry steht, wie die Songs mit Haftbefehl und Azad entstanden sind, was in Zukunft noch geht und welche Pläne er mit seinem Label Frenesik hat. 

Viel Spaß mit dem Interview und schreib uns unbedingt in die Kommentare, wenn du mehr französische Rapper bei uns sehen möchtest!

01.05.2017 - 12:34

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich Liebe Kollegah..aber Pa Sports läuft auch auf dem Beat

Deine Meinung dazu?

Register Now!