Rihanna veröffentlicht "Star Trek"-Titelsong "Sledgehammer"

Fans freuen sich wohl nicht nur auf den Kinostart des neuen Star Trek-Streifens, der den Beinamen Beyond tragen soll. Auch der Titelsong des Films wurde schon mit Freude erwartet, denn niemand Geringeres als Rihanna zeigte sich für diesen verantwortlich.

Auf Spotify darf der Track Sledgehammer jetzt in voller Länge genossen werden. Scheinbar soll das Stück schon vor zwei Jahren entstanden und als Titelsong in Planung gewesen sein. 2014 twitterte Rihanna bereits einen Teil der Lyrics.

Star Trek: Beyond soll am 21. Juli in die Kinos kommen.

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Rihanna ebenfalls den Track This Is What You Came For mit Calvin Harris:

Rihanna und Calvin Harris wieder vereint - Hör hier in "This Is What You Came For" rein!

Rihanna und Calvin Harris verbindet bereits eine Erfolgsgeschichte. Vor fünf Jahren releasten die beiden die Single We Found Love und besetzten mit dem Hit wochenlang die Charts - 10 Wochen, um genau zu sein.Jetzt wollen es Riri und Harris erneut wissen und kündigten den gemeinsamen Track This Is What You Came For an, der schon ein wenig nach dem Sommerhit 2016 klingt.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de