Rihanna twerkt an Drake: Teaser für neue Videosingle veröffentlicht



Nachdem Rihannas und Drakes gemeinsame Single Work vom Anti-Album in den USA so was von auf Heavy-Rotation in sämtlichen Radiostationen lief und immer noch läuft, gibt's jetzt auch das passende Bildmaterial der beiden On-Off-Turteltauben in Form eines Teasers. Das komplette Video soll am Montag erscheinen.

Damit macht sich RiRi in gewisser Weise selbst ein kleines Geschenk: Die Sängerin feiert heute ihren 28. Geburtstag! Und bei Drizzy läuft sowieso: Während er fleißig an der neuen Langspielplatte Views From The 6 arbeitet, stand er beim NBA All-Star-Game am vergangenen Wochenende ziemlich arg im Mittelpunkt. Warum? Weil das Ganze in seiner Heimatstadt Toronto über die Bühne ging und er dabei für die Vorstellung der einzelnen Spieler verantwortlich war.



[amazon B01712G7KQ full]
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de