Rick Ross ft. Gucci Mane – She On my D*ck [Audio] | Hiphop.de

She On My Dick

She On My Dick, an album by Rick Ross on Spotify

Rick Ross' nunmehr neuntes Studioalbum Rather You Than Me soll uns schon in wenigen Tagen erreichen. Höchste Zeit also, um die Promophase noch einmal richtig auf Houchtouren laufen zu lassen.

Dazu releast Ross heute den Track She On My D*ck mit Gucci Mane. Auch andere namhafte Künstler sollen auf dem Album vertreten sein. Darunter: Young Thug, Wale, Jeezy, Yo Gotti, Future, Ty Dolla Sign, Meek Mill und DeJ Loaf.

Mehr Infos gibt es hier:  

Mit starken Features: Rick Ross veröffentlicht Tracklist zu "Rather You Than Me"

In wenigen Tagen gibt's neue Musik von Rick Ross: Der US-Rapper veröffentlicht am 17. März sein neues Album Rather You Than Me. Nun zeigt er die Tracklist, die mit starken Feature-Gästen aufwartet.Insgesamt liefert Rick Ross 14 Tracks auf der neuen Platte ab.

13.03.2017 - 13:54

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?