Rick Ross ft. Future, Jeezy & Yo Gotti – Dead Presidents [Audio] | Hiphop.de

Da sein neustes Release Rather You Than Me nur noch wenige Tage entfernt ist, versucht Rick Ross wohl auch den letzten Fan noch von dem Projekt zu überzeugen.

Nach mehreren Hörproben liefert er heute noch eine weitere Preview in Form des Tracks Dead Presidents. Ebenfalls vertreten: Future, Jeezy & Yo Gotti.

Mit starken Features: Rick Ross veröffentlicht Tracklist zu "Rather You Than Me"

In wenigen Tagen gibt's neue Musik von Rick Ross: Der US-Rapper veröffentlicht am 17. März sein neues Album Rather You Than Me. Nun zeigt er die Tracklist, die mit starken Feature-Gästen aufwartet.Insgesamt liefert Rick Ross 14 Tracks auf der neuen Platte ab.

15.03.2017 - 15:50

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

whack

Deine Meinung dazu?