Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik.

Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Da sein neustes Release Rather You Than Me nur noch wenige Tage entfernt ist, versucht Rick Ross wohl auch den letzten Fan noch von dem Projekt zu überzeugen.

Nach mehreren Hörproben liefert er heute noch eine weitere Preview in Form des Tracks Dead Presidents. Ebenfalls vertreten: Future, Jeezy & Yo Gotti.

Mit starken Features: Rick Ross veröffentlicht Tracklist zu "Rather You Than Me"

In wenigen Tagen gibt's neue Musik von Rick Ross: Der US-Rapper veröffentlicht am 17. März sein neues Album Rather You Than Me. Nun zeigt er die Tracklist, die mit starken Feature-Gästen aufwartet.Insgesamt liefert Rick Ross 14 Tracks auf der neuen Platte ab.

15.03.2017 - 15:50

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

whack

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

N.E.R.D. ft. Future – 1000 [Video]

N.E.R.D. ft. Future – 1000 [Video]

Von Björn Rohwer am 08.12.2017 - 12:56

Nach der Zusammenarbeit mit Rihanna haben N.E.R.D. auch für ihre neueste Single prominente Unterstützung an Bord. 1000 ist gemeinsam mit Future entstanden und als zweite Single vom kommenden Album No_one Ever Really Dies erschienen.

Die erste Minute des Videos zeigt einen Zusammenschnitt aus Protesten und Polizeigewalt – gerade Bilder wie das brennende Hakenkreuz mit Trumps Gesicht stechen heraus und bleiben hängen. Im zweiten Teil steht dann wieder die Tänzerin Mette Towley im Mittelpunkt. Sie nahm bereits im Video zur Single Lemon die Hauptrolle ein. Als Bindeglied zwischen Protest und Tanz hat das Produzenten-Team um Todd Tourso und Scott Cudmore ein Interview von Mike Tyson gewählt.  

Erscheinen wird das neue N.E.R.D.-Album No_one Ever Really Dies am 15. Dezember.


N.E.R.D & Future - 1000 (Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)