Rejjie Snow ft. Aminé & Dana Williams – Egyptian Luvr [Video]

Rejjie Snow blickt bereits auf eine äußerst turbulente Karriere zurück. Dabei hat er sein Debütalbum noch nicht einmal veröffentlicht. Aber er war trotzdem schon mit Madonna auf Tour und hat mit "Rejovich" eine EP auf dem Kerbholz, die international Beachtung fand.

Jetzt holt der aus Irland stammende Musiker zum großen Wurf aus: Sein Debütalbum "Dear Annie" erscheint im Februar und die erste Single daraus gibt es auch schon.

"Egyptian Luvr" kommt zwar nur mit einem sehr minimalistischen Musikvideo daher, dafür bietet der Song aber Beiträge von Aminé und Dana Williams. Im März besucht Rejjie Snow übrigens für einige Konzerttermine auch Deutschland.

Dear Annie: Vol. 1

Dear Annie: Vol. 1, an album by Rejjie Snow on Spotify

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de