Redman über SSIO, Xatar, Kool Savas & Respekt für Deutschrap / Hiphop-Realtalk (Interview) – US+A

Redman ist nicht nur Eminems Lieblings-MC, nein, er hat als Rapper Geschichte geschrieben.

Es kommt nicht oft vor, dass eine Legende voller Lob für deutsche Rapper ist. Aber – wenn so etwas mal passiert, dann garantiert bei uns! :) 

Viel Spaß mit Aria und Reggie Noble!

30.08.2016 - 15:00

Kommentare

like, man, man , man, like....
inhaltlich gut Aria, aber mach den fake Akzent weg, man!
Und 90% weniger man, man!
Thanks man.

er hat aber nicht zum wu tang clan gehört brudi. nicht dass du ihn mit method man verwechselt :)

Kein Bock das alles zu kuckn. Kann nur sagen dass Method Man froh sein kann, nicht den Scheiss zu verstehen den diese Hampel rappen!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh: Fanfragen über SpongeBozz, Bausa, Xatar, Eminem, Sido, Rap auf Russisch uvm. – On Point

Olexesh: Fanfragen über SpongeBozz, Bausa, Xatar, Eminem, Sido, Rap auf Russisch uvm. – On Point

Von HHRedaktion am 11.02.2018 - 18:04

Olexesh beantwortet Aria eure Fanfragen, die ihr uns geschickt habt. Dabei geht es unter anderem um sein Verhältnis zu Bausa, Xatar und Sido. Was hält OL von SpongeBozz aka Sun Diego aus raptechnischer Sicht? Und kann er sich vorstellen, auf Russisch zu battlen? Viel Spaß beim Gespräch und checkt auch das Albuminterview zu "Rolexesh" ab!


Olexesh: Fanfragen über SpongeBozz, Bausa, Xatar, Eminem, Sido, Rap auf Russisch uvm. – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)