Rage against the Machine-Sänger Zack de la Rocha kehrt zurück: "Digging for Windows"
Audio-URL

Zack de la Rocha meldet sich mit einem neuen Song sowie einer großartigen Ankündigung zurück:

Digging for Windows stellt die erste Single aus seinem kommenden Soloalbum-Debüt dar. Mehr Informationen zum Projekt gibt es leider noch nicht.

Mit Rage against the Machine war er als Frontmann berühmt geworden, aber seit 2004 kam keine neue Musik von Zack de la Rocha mehr.

Dass es jetzt nicht nur ein neues Lebenszeichen, sondern gleich auch noch eine neue Single (die dann auch noch von El-P produziert wurde) sowie die Albumankündigung gibt – umso besser.

Das könnte eventuell etwas damit zu tun haben, dass sich der Rest von Rage against the Machine mit B-Real von Cypress Hill sowie zwei Public Enemy-Mitgliedern (Chuck D und DJ Lord) zur Supergroup Prophets of Rage zusammen getan hat.

Deren neue EP findest du hier:

The Party's Over

The Party's Over, an album by Prophets Of Rage on Spotify

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de