RAF Camora & Joshi Mizu: Die Entstehung von "T.R.I.P. 2" - Zec+ Insider | Hiphop.de

RAF Camora & Joshi Mizu: Die Entstehung von "T.R.I.P. 2" - Zec+ Insider

Im Zuge unseres Formats Zec+ Insider haben wir RAF Camora und Joshi Mizu nach Düsseldorf in die Homeboy Studios zu Koree und Kingsize eingeladen, um dort mit ihnen zu arbeiten.

Exklusiv für uns haben sie dort an einem Tag ihren Song T.R.I.P. 2 geschrieben und recordet. In unserem ersten Making Of dazu kannst du ihnen dabei über die Schulter schauen.

Das zweite Making Of mit Bildern vom Videodreh in Deutschland und Holland erscheint übermorgen. Die Videopremiere folgt dann in vier Tagen.

Unterstützt werden wir dieses Mal übrigens von von Zec+ und Roland, die für die Songproduktion Equipment zur Verfügung stellen.

INSIDER – Die Folgen mit MoTrip und Eko Fresh: hiphop.de/insider

Kommentare

Macht natürlich Sinn in dem Beitrag Zeitangaben zu machen wie "übermorgen" und "in vier Tagen" wenn das Erscheinungsdatum des Artikels nicht genannt wird.

Kritische Posts bzgl. Der Arbeitsweise werden also gelöscht.

Wovon sprichst du? Dein Post ist immer noch da... www.puu.sh/aWaCp/f68c8fa204.png

Und um darauf einzugehen: Dass die Uhrzeit hier nicht angezeigt wird, ist ein Bug, den ich mir gerade nicht erklären kann. Sonst steht das Datum + Uhrzeit immer da.

leider habe ich deine Nachricht erst heute am Sonntag gesehen. Meine Telefonnummer: 0152/14717736 ich würde mich gerne Bewerben. Auch wenn ich im moment Glaube das ich über Hiphop zu wenig weis. Leider habe ich keinen süßen Mann mehr der mir Hlift. Schade !! Mache meine Videos alleine im moment ohne eigene Musik. Ich wusste nicht das Raf Camora in Düsseldorf hätte mich sehr gefreud ihn wieder zu sehen. Suche arbeit würde mich sehr gerne nützlich machen oder mal Praktikum machen und viel lernen. Meine Videos benötigen Musik von jemanden der vielleicht nicht so erfolgreich ist. Mit lieben Gruße Silke
PS. Würde mit ihnen gerne mal einen Kaffee drinken als Model week Moldel. Danke!!! silkekrause72@gmx.de

Erich,eben war se weg...ihr habt einfach zu viele Bugs ;)

Deine Meinung

Register Now!