RAF Camora hat einen neuen Künstler entdeckt und ist komplett geflasht

RAF Camora könnte man durchaus unterstellen, Ahnung von dieser Rap-Musik zu haben. Uninteressant ist es also bestimmt nicht, sich einen Rapper anzuhören, über den der Indipendenza-Chief schreibt:

Bis jetzt noch nie von diesem Künstler gehört daher umso mehr geflasht !! Richtig krass !

Wir haben also mal schnell reingehört und den Kerl als absolut teilenswert eingeordnet. So ist er jetzt bei dir angekommen. Dabei ist es nicht schwer, sich vorzustellen, dass CE$ seine Inspiration auch aus RAFs Schaffen beziehen könnte.

Die Soundästhetik, der Look des Videos, die düstere Mischung aus Rap, Gesang und Einflüssen aus anderen Genres – Fans von RAF dürfte da einiges bekannt vorkommen. Man merkt, dass da jemand viel Arbeit in die Umsetzung seiner Vision gesteckt hat.

Check CE$ auf Facebook ab, wenn dir seine Mucke gefällt! Teufelskreis wurde von Zen Feriz produziert.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de