Raf Camora, Gzuz, Bonez MC & D-Flame sind auch im Reggae-Remix "Mörder"
Audio-URL

RAF Camora und Bonez MC haben mit ihrer deutschsprachigen Dancehall-Interpretation einen Nerv getroffen und räumen nach wie vor ordentlich mit Palmen aus Plastik ab.

Selbstverständlich inspiriert derartiger Erfolg seinerseits haufenweise andere Künstler und zieht ebenso viele Remixes beziehungsweise Mashups nach sich. Zum Beispiel diesen hier von Swat Mashes.

Man nehme: Mörder von RAF Camora, Bonez MC sowie Gzuz und D-Flame und mische das Ganze mit dem Seatbelt Riddim von DJ Hard2deff – fertig ist der Mashup. Und der hat es in sich.

Bonez MC, Raf Camora - Palmen Aus Plastik

Reggae, Dancehall, Straßenrap - Palmen aus Plastik ist ein vielseitiges Unikat unter den deutschen Rap-Alben geworden und könnte ganz nebenbei einen weitreichenden Impact auf die Szene haben. Nachdem Kontra K seine beiden Kumpels einander vorgestellt hatte, ging es ganz schnell: Der ersten Kollabo Geschichte auf RAFs aktuellem Solo-Album folgte schnell die Vermutung und schon bald die Gewissheit, dass ein ganzes Projekt des Wieners und des 187-Leaders auf dem Weg ist.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de