RAF Camora, Bonez MC & Maxwell veröffentlichen "Ohne mein Team"

RAF Camora und Bonez MC veröffentlichen das dritte Video aus ihrem Album Palmen aus Plastik, das diesen Freitag erscheint. Bei Ohne mein Team ist Maxwell mit am Start und der Beat stammt von RAF selbst. Für das Video ist erneut Shaho Casado verantwortlich.

Es gibt wieder die Mischung aus Straßenrap und exotischen Sounds, die schon beim Titelsong des Albums, Ruhe nach dem Sturm und Mörder überzeugen konnte. Mit einer guten Portion Afro Trap und einem Hauch Reggaeton wird das Ganze bei der dritten Auskopplung noch ein gutes Stückchen tanzbarer als bei den Vorgänger-Singles (hier direkt nochmal anhören).

Im Clip sind außerdem Hanybal und Gzuz dabei – Videodreh geht eben auch nicht ohne das Team.

Update:

Inzwischen hat auch Ohne mein Team die zehn Millionen Klicks auf YouTube geknackt. Gratulation!

Somit stehen alle vorab veröffentlichten Videos im zweistelligen Millionenbereich. Nun müsste nur noch Attackieren nachziehen, das etwa zwei Wochen nach Release online ging (siehe unten).

Palmen aus Plastik

(null)

Deutschrap, Reggae, Dancehall: "Palmen aus Plastik" als Herzrhythmusmassage für die alte Liebe

Ob unter echten Palmen oder bei geringerem Budget unter Palmen aus Plastik - 2016 ist ein gutes Jahr, um sich musikalische Cocktails aus Rap und Reggae oder Dancehall zu genehmigen. Drake (One Dance oder Controlla ), die Pop-Prinzessin Rihanna oder der französische Shootingstar MHD () haben karibischen und afrikanischen Rhythmen sicher einen amtlichen Schub verpasst.

Bonez MC & RAF Camora ft. Hanybal - Attackieren (prod. by X-plosive)

Bonez MC und RAF Camora präsentieren ein weiteres Video zu ihrem Kollabo-Album Palmen aus Plastik.Dabei handelt es sich um den Track Attackieren, auf dem auch Hanybal vertreten ist. Für die Produtkion ist X-plosive verantwortlich. Das Video stammt erneut von Shaho Casado.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de