PTK – Wenn mein Album kommt (100 Bars) [Audio]

PTK kündigt sein neues Album Ungerächte Welt mit 100 Bars an, die mehr Inhalt haben als ganze Alben anderer Rapper. Der Berliner gibt deutlich zu verstehen, dass er von deutschem Rap (größtenteils) enttäuscht ist und seine Reichweite besser nutzen will. In Wenn mein Album kommt – Instrumental von BombenProdukt-Hausproduzent 86kiloherz – verleihen Zeilen wie diese seiner Message Nachdruck:

"Am Ende geht's nicht um mich, mein Ego muss sich bremsen / es gibt wichtigere Dinge, für die lohnt es sich, zu kämpfen / jede Forderung: so groß wie möglich denken / ich will für jede Drohne, die sie lenken, ein paar tote Präsidenten"

Wie auch in seinen älteren Songs spricht PTK Missstände an – "ehrlich, wütend und traurig". Genau das dürfen wir auch von Ungerächte Welt erwarten. Als Release Date ist der 26. Mai geplant.

Ungerächte Welt (Ltd.Boxset)

Amazon.de/musik: PTK - Ungerächte Welt (Ltd.Boxset) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de