Promiboxen (Hiphop.de Videopremiere)
Caput arbeitet derzeit an seinem neuen Album. Die Platte des ehemaligen Optik Records Act wid unter dem Titel Soner - Heisses Eizen erscheinen und unter anderem den Track Promiboxen enthalten. Zu diesem Song hat Caput ein Video abgedreht, das nun auf Hiphop.de Premiere feiert.

 

UPDATE



Nachdem Caput für sein Video Promiboxen, die zweite Auskopplung aus dem kommendem Album Soner - Heisses Eizen, enorme Resonanzen erhielt, entschied sich Eizenwald Entertainment nun die Single über den digitalen
Vertrieb an die treuen Fans zu bringen und den Musikmarkt über neue Strukturen zu nutzen. Wie Caput über seinen Twitter Account bekannt gab, ist der Song zum Video Promiboxen nun überAmazon oderItunes zum
käuflichen Download erwerbar.

Zudem äußert sich Caput zu Wort:
"Es freut mich, das immer noch Leute da sind die mich und meinen Kram nach der ganzen Zeit immer noch feiern. Ich bin jetzt noch motivierter und sehr gespannt wie euch das Album gefallen wird. Außerdem will ich mich an dieser Stelle bei
meinem Team bedanken. Lasst uns einfach weiterhin Goliath ein paar Steine an
den Kopf schleudern."
Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de