Angelmusik? Die Prinzen? Welche Mucke Marteria feiert

Marteria ist Angler, Rapper und vor allem Musikliebhaber. Wie gern er manche Songs hat, konnte er beim Format Song-Tindern von DASDING austesten.

Das einfache Prinzip: Der Moderator spielt einen Song an und dann wischt der Gast nach links oder rechts.

Trotz Liebe für Meer und Kinder kann Marteria einem Kinderlied über Fische nicht so viel abgewinnen. Er findet "Angelmusik nicht so cool." Was er hingegen alles so abfeiert, siehst du oben im Video.

Video-Snippet zu "Roswell": Wenn Marteria zum Vorspiel bittet

Marteria lädt zur lustigen Rundfahrt in seinen -Bus, nennt das ganze Vorspiel und bastelt ein Videosnippet daraus. Passt natürlich perfekt, wenn dann noch jemand wie der Schauspieler Elyas M'Barek einsteigt.

[amazon B06XD7T89T full]
Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de