Nichts war umsonst

Nichts war umsonst, an album by Prinz Pi on Spotify

Prinz Pis neues Album Nichts war umsonst liegt zugegebenermaßen noch in weiter Ferne. Erst am 3. November soll uns das Werk erreichen.

Pi weiß die Wartezeit allerdings bestens zu überbrücken und erfreute uns zuletzt schon mit der Videoauskopplung Hellrot. Nun gibt es sogar den Titeltrack der LP über Spotify zu hören.

11.08.2017 - 13:45

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release des Monats: Wer hat dich im November am meisten überzeugt?

Von David Büchler am 01.12.2017 - 13:52

Im November gab es mal wieder musikalischen Output aus der Hiphopszene ohne Ende. Prinz Pi, Veysel oder Sa4 releasten unter anderem in Deutschland neben einigen anderen. Aber auch US-Rapfans oder Freunde des Raps anderer europäischer Länder bekamen was auf die Ohren. 

Wir möchten von dir wissen, welches Release dich im November am meisten überzeugt hat. Hier unten kannst du abstimmen:


(0 Kommentare)
Register Now!