Bushido, Shindy & Ali Bumaye CLA$$IC-Tour 2016 Blog #11 Oberhausen

In quasi jedem Tourblog war es das gleiche Prozedere: Kameramann Tahsin weckt Bushido am Morgen in dessen Schlafkabine und sorgt so für einen genervten EGJ-Boss.

Der sorgte diesmal für eine Überraschung. Als Tahsin erschien, war Bushido bereits auf den Beinen: "Krass, wir haben Premiere, weißt du, ne? [...] Seit zwei Jahren das erste Mal, dass ich wach bin."

Ansonsten gibt es das übliche Tour-Chaos rund um Bushido, Ali Bumaye und Shindy zu sehen.

Dreams

Amazon.de/musik: Shindy - Dreams jetzt kaufen. Bewertung 0.0, SHINDY, DREAMS $. Rap & Hip-Hop

08.11.2016 - 21:55

Kommentare

Ernsthaft?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Der EGJ-Sampler erscheint nicht wie geplant

Der EGJ-Sampler erscheint nicht wie geplant

Von Michael Rubach am 09.01.2018 - 12:29

Bushido gibt ein Status-Update zum EGJ-Sampler. Wie er seine Anhängerschaft via Facebook wissen lässt, muss das gemeinsame Projekt "erstmal abgesagt werden":

Bushido

Hey Leute, noch einmal nur das Beste und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. Der Label Sampler muss nun erstmal abgesagt werden. Wenn wir ein neues Datum haben, werden wir es bekannt geben. Danke für...

Der Label-Sampler ist damit noch nicht komplett vom Tisch. Er wird jedoch nicht - wie ursprünglich in Aussicht gestellt - am 2. Februar erscheinen, sondern bekommt ein neues Release Date. Die Label-Kollabo war mit Spannung erwartet worden, da viele Fans auf Antwort-Tracks nach den Disses von Kollegah und Farid Bang auf "JBG 3" spekuliert haben. Welche genauen Gründe zu der relativ plötzlichen Absage beziehungsweise der Verschiebung geführt haben, bleibt vorerst unklar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)