POL1Z1STENS0HN: Jan Böhmermanns neuer Song ist online!

Jan Böhmermann und sein Neo Magazin Royale sind zurück aus der Sommerpause. Nach dem urknallartigen Schmähgedicht Richtung Türkei-Präsident Erdogan schien die Welle, die er Monate zuvor mit seinem POL1Z1STENS0HN-Projekt ausgelöst hatte, nur noch marginal.

Jetzt ist er "back", wie man im Rapgeschäft sagen würde, und legt seinen neuen Song vor. Blasserdünnerjunge macht sein Job legt den Fokus weiterhin auf schwere, dicke Beats. Statt nachgeeifertem Azzlack-Style versucht sich Böhmermann dieses Mal auch an Doubletime-Passagen. Das Video zollt der Ästhetik in Haftbefehls Depressionen im Ghetto und Kanye Wests Skandalvideo zu Famous Tribut.

Was Jan Böhmermann zu einer Vielfalt an Themen wie der AfD, Fler und Bushido oder der deutschen Justiz zu sagen hat, kannst du dir in der neuen Folge #waslos mit Rooz anschauen. Solltest du tatsächlich das erste Video von POL1Z1STENS0HN verpasst haben, haben wir dir unten den Link zu Ich hab Polizei eingebunden!

Jan Böhmermann: Erdogan, AFD, RTL, Polizei, Bushido, Fler, Rap, Pokémon Go u. v. m. (Interview) #waslos

Die Ein-Mann-Armee Rooz hat Jan Böhmermann überrascht. Von wegen Großfamilie, macht alles alleine! Naja, fast. Der Plan für die roozige ääh rosige Zukunft steht auch: Falls er sich irgendwann mal eine eigene Firma gönnt, werden dort nur Models arbeiten. So weit, so Rooz.

Jan Böhmermann mischt jetzt Straßenrap auf

Haftbefehl-Fanboy Jan Böhmermann bitet in seinem neuen Brett von einem Track den Style des Frankfurters und hat sich Sidos und B-Tights Klassiker Hol' doch die Polizei wohl zu Herzen genommen. Der POL1Z1STENS0HN hat nicht Rücken, er hat Polizei und auch seine Kim Kardashian trägt Pferdeschwanz und Polizeihemd. Attencion, Straßenrap!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de