Pokémon x Grime: UK-Rapper JME widmet neuen Track Glurak & Co

Er will der Allerbeste sein, wie keiner vor ihm war. Ganz allein fängt er sie sich und er kennt die Gefahr. Richtiger Pfundskerl, dieser JME!

Der jüngere Bruder von Skepta widmet sich in seinem neuen Tune einer großen Leidenschaft, die er mit Sudden von Trailerpark teilt: Pokémon-Karten. Besonders hat es ihm das glitzernde Glurak angetan. Ich erinner mich an Zeiten, als Grundschüler auf dem Pausenhof für ein gut erhaltenes glitzerndes Glurak Frau und Kinder eingetauscht hätten. 120 KP und der gute alte Feuerwirbel mit Stärke 100 – bämm, Junge!

Jetzt mal Spaß beiseite. The Very Best ist voll von nostalgischen Anspielungen auf die Jugend einer ganzen Generation. Das Instrumental bedient sich beim Original Pokémon Theme Song. Erst kürzlich hat JME Vinyl-Platten seines neusten Releases Integrity> gegen gut erhaltene glitzernde Gluraks getauscht. Kein Scheiß!

Wenn dir die für Grime typischen Flow-Abfahrten zu schnell sind, gibt's hier die Lyrics zum Nachlesen.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de